Dazu stehen wir

Niedrigschwellig

Sanktionen, weil ich mich nicht an die vorgegebene Tagesstruktur halten kann?

Bei uns tut jeder nur genau so viel, wie er eben kann. Ohne Sanktionen. Und ohne Rauswurf.

Individuelle Lebensgestaltung

"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben." (Bertrand Russell)

Ganz nach diesem Motto, gestaltet bei uns jeder sein Leben nach seinem eigenen Gusto. Und wir unterstützen dabei, die nach individuellem Geschmack bestmögliche Lebensqualität zu erreichen.

Einblick in die WG ANDOH AG: Das Büro. Quelle: Selbst erstellt.
Auch administrative Aufgaben gehören dazu: unser Team-Büro

Logo WG ANDOH AG - Betreute Wohngemeinschaft für psychisch erkrankte Menschen

Langendorfstrasse 26

4500 Solothurn

Tel +41 (0) 32 622 48 20

Mobil +41 (0) 76 799 45 33

Bewohner-Tel +41 (0) 32 530 42 48

Mail hallo@wg-andoh.ch

Anerkannte Ausbildungsorganisation der Hochschule für Soziale Arbeit der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Logo meinplatz.ch

meinplatz.ch - Plattform für erwachsene Menschen mit Behinderung, mit Angeboten aus den Bereichen Wohnen, Arbeiten sowie Tagesstruktur.