Das Team

Langjährige Erfahrung in der Betreuung und Versorgung

Das bestehende und multiprofessionelle Team arbeitete bereits vor der Umfirmierung zur Wohngemeinschaft ANDOH AG im März 2019 bereits sehr langjährig und erfahren in der WG Widmer AG und kümmerte sich um alle Belange der Bewohner und des Alltagsgeschäftes. Das Team besteht aus einem festen Mitarbeitenden-Kern im Tagdienst, einem festen Team zur Abdeckung der nächtlichen Pikett-Dienste sowie Mitarbeitenden in einem Springerpool.

 

Die beiden Teilhaber der Wohngemeinschaft ANDOH AG – Anna Walt und Dominic Plüss – sind durch die familiäre Nähe zum Gründer der ursprünglichen WG Widmer AG ebenfalls bereits langjährig mit dem Betrieb vertraut und verbunden.

Lust, bei uns mitzuwirken? Aktuell haben wir eine Stelle frei! Hier gibts alle wichtigen Infos.

Foto: Anna Walt & Dominic Plüss. Quelle: Selbst erstellt.

 

Anna Walt

Teamleitung

Anna Walt hat als Pflegefachfrau Psychiatrie (o. A.) bereits langjährige Ausbildungs- und Berufserfahrung im Bereich der psychiatrischen Krankenpflege und Betreuung. In den vergangenen Jahren arbeitete sie bereits als stellvertretende Leitung in der WG Widmer AG. Ihre Verbundenheit zum Betrieb ist gross und sie ist neben dem Alltagsgeschäft sowohl mit Bewohnern als auch Personal bestens vertraut, weshalb sie auch in der Wohngemeinschaft ANDOH AG weiterhin die erste Ansprechpartnerin für Bewohner und Mitarbeitende bleibt.

 

Dominic Plüss

Geschäftsführer

Dominic Plüss hat als Dipl. Pflegefachmann HF Psychiatrie ebenfalls mehrjährige Ausbildungs- und Praxiserfahrung in der psychiatrischen und suchtmedizinischen Pflege und Betreuung. In den vergangenen Jahren war er überdies als Mitarbeiter und zeitweise Teamleiter in einem psychiatrischen Casemanagement tätig und absolvierte ein Bachelor-Studium zum Sozialarbeiter. Er übernimmt in der Wohngemeinschaft ANDOH AG die Geschäftsführung und ist insbesondere für alle administrativen und behördlichen Belange der erste Ansprechpartner.